Single Seal Rigid IG Aluminium Spacer

  • Einzeldichtung Starre Verbindung Aluminium Spacer

    Einzeldichtung Starre Verbindung Aluminium Spacer

    Wie können wir die Qualität von Isolierglas verbessern und ihre Lebensdauer verlängern? Zunächst einmal sollten wir gute Qualität Rohstoffe wählen. Unsere Firma wurde 1996 gegründet und wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen auf IG warme Kante Dichtungsmaterialien Entwicklung, Herstellung und Export-Service. Wir können nicht nur vernünftig und günstigen Preis, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte und service.We sind froh, dass Sie mit einer guten Service-Plattform zur Verfügung zu stellen, begrüßen zu diskutieren und die Zusammenarbeit.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Starre Isolierglas-Verbundstange

    Starre Isolierglas-Verbundstange

    Wie können wir die Produktionseffizienz verbessern, um die Qualität von Isolierglasprodukten zu gewährleisten? Die unabhängige Forschung und Entwicklung des Fensters durch unser Unternehmen, die mehr als nur eine Trennwand darstellt, wird Isolierglas zu einer neuen technologischen Revolution führen.
    Starrer Isolierglas-Aluminiumstab, der durch spezielle Verfahren kreativ aus Butyldichtmittel und Aluminiumabstandshalter zusammengesetzt wurde. Der Abstandshalter ist mit der kundenspezifischen Biegemaschine unseres Unternehmens einfach zu bedienen. Es vereinfacht die traditionellen und umständlichen Verfahren zur Herstellung von Isolierglas erheblich und verlängert die Lebensdauer von Isolierglas auf bis zu 40 Jahre.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Starre Isolierglas Verbindung Aluminium Bar

    Starre Isolierglas Verbindung Aluminium Bar

    Wie können wir die Effizienz in der Produktion unter der Prämisse der Gewährleistung der Qualität der Isolierglasprodukte? Unsere Firma ist unabhängige Forschung und Entwicklung des Fensters mehr als Partition entstanden ist, bringt Isolierglases eine neue technologische Revolution verbessern.
    Rigid Isolierglases Aluminiumverbindung bar kreativ durch Butyldichtstoff und Aluminium - Abstandhalter durch spezielle Prozesse Verbundteilchens. Der Abstandshalter ist mit unserem Unternehmen arbeiten "Maschine maßgeschneiderter Biegen. Es vereinfacht die traditionellen und umständliche Prozesse von Isolierglas produzieren und verlängert die Lebensdauer von Glas bis 40 Jahre isolierend auf.

    Email Einzelheiten
  • IG Aluminium Bar

    IG Aluminium Bar

    Möchten Sie die Produktionseffizienz verbessern, um die Qualität von Hohlglasprodukten sicherzustellen? Die unabhängige Forschung und Entwicklung des Fensters durch unser Unternehmen, die mehr als nur eine Trennwand hervorgebracht hat, wird Isolierglas eine neue technologische Revolution bringen.
    Starrer Isolierglas-Aluminiumstab, der durch spezielle Verfahren kreativ aus Butyldichtmittel und Aluminiumabstandshalter zusammengesetzt wurde. Der Abstandshalter ist mit der kundenspezifischen Biegemaschine unseres Unternehmens einfach zu bedienen. Es vereinfacht die traditionellen und umständlichen Verfahren zur Herstellung von Isolierglas erheblich und verlängert die Lebensdauer von Isolierglas auf bis zu 40 Jahre.

    Email Einzelheiten
  • Truleader Compound Aluminium Bar

    Truleader Compound Aluminium Bar

    Möchten Sie die Produktionseffizienz verbessern, um die Qualität von Hohlglasprodukten sicherzustellen? Die unabhängige Forschung und Entwicklung des Fensters durch unser Unternehmen, die mehr als nur eine Trennwand hervorgebracht hat, wird Isolierglas eine neue technologische Revolution bringen.
    Starrer Isolierglas-Aluminiumstab, der durch spezielle Verfahren kreativ aus Butyldichtmittel und Aluminiumabstandshalter zusammengesetzt wurde. Der Abstandshalter ist mit der kundenspezifischen Biegemaschine unseres Unternehmens einfach zu bedienen. Es vereinfacht die traditionellen und umständlichen Verfahren zur Herstellung von Isolierglas erheblich und verlängert die Lebensdauer von Isolierglas auf bis zu 40 Jahre.

    Email Einzelheiten
  • Single Seal Aluminium Spacer

    Single Seal Aluminium Spacer

    Wie können wir die Qualität von Isolierglas verbessern und dessen Lebensdauer verlängern? Zunächst sollten wir qualitativ hochwertige Rohstoffe wählen. Unser Unternehmen wurde 1996 gegründet und wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung, Herstellung und dem Export von IG-Warmkantendichtungsmaterialien. Wir können nicht nur einen angemessenen und wettbewerbsfähigen Preis anbieten, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Serviceplattform zur Verfügung zu stellen, die Sie gerne diskutieren und zusammenarbeiten können.

    Email Einzelheiten
  • Compound Aluminium Bar

    Compound Aluminium Bar

    Möchten Sie die Produktionseffizienz verbessern, um die Qualität von Hohlglasprodukten sicherzustellen? Die unabhängige Forschung und Entwicklung des Fensters durch unser Unternehmen, die mehr als nur eine Trennwand hervorgebracht hat, wird Isolierglas eine neue technologische Revolution bringen.
    Starrer Isolierglas-Aluminiumstab, der durch spezielle Verfahren kreativ aus Butyldichtmittel und Aluminiumabstandshalter zusammengesetzt wurde. Der Abstandshalter ist mit der kundenspezifischen Biegemaschine unseres Unternehmens einfach zu bedienen. Es vereinfacht die traditionellen und umständlichen Verfahren zur Herstellung von Isolierglas erheblich und verlängert die Lebensdauer von Isolierglas auf bis zu 40 Jahre.

    Email Einzelheiten
  • Starre Spacer Stahl Gerade Verbindungs

    Starre Spacer Stahl Gerade Verbindungs

    Starrer Abstandshalter Stahl gerader Stecker ist ein Verbindungsmaterial, es arbeitet mit Einzeldichtung starrer Verbindung Aluminium-Abstandhalter.

    Email Einzelheiten
  • Starre Spacer Corner Keys für Isolierglas

    Starre Spacer Corner Keys für Isolierglas

    Starrer Abstandshalter Eckwinkeln für isoliertes Glas ist ein Verbindungsmaterial, es arbeitet mit Einzeldichtung starrer Verbindung Aluminium-Abstandhalter.

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • >
  • Insgesamt 10 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Single Seal Rigid IG Aluminum Spacer

  • Single Seal Rigid Compound Aluminum Spacer

    Single Seal Rigid Compound Aluminum Spacer

    How can we improve the quality of insulating glass and extend its service life? First of all, we should choose good quality raw materials. Our company was established in 1996 and we has extensive experiences on IG warm edge sealing materials development, manufacturing and export service. We can not only provide reasonable and competitive price but also high quality products and service.We are glad to provide you with a good service platform, welcome to discuss and cooperation.

    Email Details
  • Hot
    Rigid Insulating Glass Compound Bar

    Rigid Insulating Glass Compound Bar

    How can we improve the production efficiency under the premise of ensuring the quality of insulating glass products?Our company's independent research and development of the window more than partition came into being, will bring insulating glass a new technological revolution.
    Rigid insulating glass compound aluminum bar creatively composited by butyl sealant and aluminum spacer through special processes. The spacer is easy to operate with our company's customized bending machine. It greatly simplifies the traditional and cumbersome processes of producing insulating glass, and extends the service life of insulating glass up to 40 years.

    Email Details
  • Hot
    Rigid Insulating Glass Compound Aluminum Bar

    Rigid Insulating Glass Compound Aluminum Bar

    How can we improve the production efficiency under the premise of ensuring the quality of insulating glass products?Our company's independent research and development of the window more than partition came into being, will bring insulating glass a new technological revolution.
    Rigid insulating glass compound aluminum bar creatively composited by butyl sealant and aluminum spacer through special processes. The spacer is easy to operate with our company's customized bending machine. It greatly simplifies the traditional and cumbersome processes of producing insulating glass, and extends the service life of insulating glass up to 40 years.

    Email Details
  • IG Aluminum Bar

    IG Aluminum Bar

    Do you want to improve the production efficiency under the premise of ensuring the quality of hollow glass products? Our company's independent research and development of the window more than partition came into being, will bring insulating glass a new technological revolution.
    Rigid insulating glass compound aluminum bar creatively composited by butyl sealant and aluminum spacer through special processes. The spacer is easy to operate with our company's customized bending machine. It greatly simplifies the traditional and cumbersome processes of producing insulating glass, and extends the service life of insulating glass up to 40 years.

    Email Details
  • Truleader Compound Aluminum Bar

    Truleader Compound Aluminum Bar

    Do you want to improve the production efficiency under the premise of ensuring the quality of hollow glass products? Our company's independent research and development of the window more than partition came into being, will bring insulating glass a new technological revolution.
    Rigid insulating glass compound aluminum bar creatively composited by butyl sealant and aluminum spacer through special processes. The spacer is easy to operate with our company's customized bending machine. It greatly simplifies the traditional and cumbersome processes of producing insulating glass, and extends the service life of insulating glass up to 40 years.

    Email Details
  • Single Seal Aluminum Spacer

    Single Seal Aluminum Spacer

    How can we improve the quality of insulating glass and extend its service life? First of all, we should choose good quality raw materials. Our company was established in 1996 and we has extensive experiences on IG warm edge sealing materials development, manufacturing and export service. We can not only provide reasonable and competitive price but also high quality products and service.We are glad to provide you with a good service platform, welcome to discuss and cooperation.

    Email Details
  • Compound Aluminum Bar

    Compound Aluminum Bar

    Do you want to improve the production efficiency under the premise of ensuring the quality of hollow glass products? Our company's independent research and development of the window more than partition came into being, will bring insulating glass a new technological revolution.
    Rigid insulating glass compound aluminum bar creatively composited by butyl sealant and aluminum spacer through special processes. The spacer is easy to operate with our company's customized bending machine. It greatly simplifies the traditional and cumbersome processes of producing insulating glass, and extends the service life of insulating glass up to 40 years.

    Email Details
  • Rigid Spacer Steel Straight Connector

    Rigid Spacer Steel Straight Connector

    Rigid spacer steel straight connector is a connection accessories, it works with single seal rigid compound aluminum spacer.

    Email Details
  • Rigid Spacer Corner Keys For Insulated Glass

    Rigid Spacer Corner Keys For Insulated Glass

    Rigid spacer corner keys for insulated glass is a connection accessories, it works with single seal rigid compound aluminum spacer.

    Email Details
  • 1
  • 2
  • >
  • Total 10 Records
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy