Isolierglasversiegelung und Molekularsieb

  • heiß
    Molekularsieb-Trockenmittel aus Isolierglas 3A

    Molekularsieb-Trockenmittel aus Isolierglas 3A

    Wir spezialisierten uns auf Isolierglasmaterialien mehr als 20 Jahre, unser Hauptprodukt ist warmer Randversiegelungsabstandhalter für IG und in Verbindung stehende Ausrüstungen. Als erstes Werk, das diese Art von Abstandhaltern in China herstellt, liefern wir auch verschiedene andere Arten von Dichtungsabstandshaltern für IG. Das Trockenmittel für Molekularsiebe aus Isolierglas 3A wurde von der nationalen Glasqualitätsüberwachungs- und -kontrollstelle gemäß der Norm GB / T 11944-2012 mit einfacher Produktionsoperation und einfacher Qualitätskontrolle qualifiziert.

    Email Einzelheiten
  • Hot Melt Butyl

    Hot Melt Butyl

    Wir haben uns seit mehr als 20 Jahren auf Isolierglasmaterialien spezialisiert. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe für unser Produkt. Sie können sicher sein. Jetzt haben wir unsere Produkte in mehr als vierzig Länder verkauft. Die Produkte sind bei lokalen Glas- und Türherstellern beliebt. Unser Unternehmen befindet sich im Nordosten Chinas in der Stadt Panjin. Der nächstgelegene Hafen ist der Hafen von Dalian. Willkommen, um eine Mail-Anfrage zu senden.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    3A Molekularsieb-Trockenmittel

    3A Molekularsieb-Trockenmittel

    Wir haben uns seit mehr als 20 Jahren auf Isolierglasmaterialien spezialisiert. Unser Hauptprodukt ist der Abstandhalter für Warmkantendichtungen für IG und verwandte Geräte. Als erste Fabrik, die diese Art von Abstandshaltern in China herstellt, liefern wir auch andere Arten von Dichtungsabstandshaltern für IG. Das 3A-Molekularsieb-Trockenmittel aus Isolierglas wurde vom nationalen Kontroll- und Inspektionszentrum für Glasqualität gemäß der Norm GB / T 11944-2012 mit einfachem Produktionsbetrieb und einfacher Qualitätskontrolle qualifiziert.

    Email Einzelheiten
  • Hot Melt Butyl Sealant

    Hot Melt Butyl Sealant

    Wir haben uns seit mehr als 20 Jahren auf Isolierglasmaterialien spezialisiert. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe für unser Produkt. Sie können sicher sein. Jetzt haben wir unsere Produkte in mehr als vierzig Länder verkauft. Die Produkte sind bei lokalen Glas- und Türherstellern beliebt. Unser Unternehmen befindet sich im Nordosten Chinas in der Stadt Panjin. Der nächstgelegene Hafen ist der Hafen von Dalian. Willkommen, um eine Mail-Anfrage zu senden.

    Email Einzelheiten
  • Hot Melt Butyl Sealant für Isolierglas

    Hot Melt Butyl Sealant für Isolierglas

    Wir spezialisierten uns auf Isolierglasmaterialien mehr als 20years, wir benutzen hochwertigen Rohstoff für unser Produkt, Sie können versichert sein. Jetzt haben wir unsere Produkte in mehr als vierzig Länder verkauft, die Produkte sind bei lokalen Glas- und Türenherstellern beliebt. Unsere Firma befindet sich im Nordosten von China, Panjin Stadt, der nächste Hafen ist Dalian Hafen. Willkommen zu senden mail anfrage.

    Email Einzelheiten
  • Langgestreiftes 3A-Molekularsieb für IG

    Langgestreiftes 3A-Molekularsieb für IG

    Wir spezialisierten uns auf isolierte Glasmaterialien mehr als 20 Jahre, unser Unternehmen im Nordosten von China, Panjin Stadt, der nächste Hafen ist Dalian Hafen. Wir verwenden für unsere Produkte hochwertige Rohstoffe, auf die Sie sich verlassen können. Jetzt haben wir unsere Produkte in mehr als vierzig Länder verkauft, die Produkte sind bei lokalen Glas- und Türenherstellern beliebt. Willkommen zu senden mail anfrage.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Insulated Glass Sealant And Molecular Sieve

  • Hot
    Insulated Glass 3A Molecular Sieve Desicant

    Insulated Glass 3A Molecular Sieve Desicant

    We specialized in insulating glass materials more than 20 years, our main product is warm edge sealing spacer for IG and related equipments. As the first factory who produces this kind of spacers in China, we also supply other various types of sealing spacers for IG. Insulated glass 3A molecular sieve desicant has been qualified by the national glass quality supervision and inspection center according to the standard GB/T 11944-2012, with simple production operation and easy quality control.

    Email Details
  • Hot Melt Butyl

    Hot Melt Butyl

    We specialized in insulating glass materials more than 20years, we use high-quality raw material for our product, you can rest assured. Now we have sold our products to more than forty countries, the products are popular with local glass and doors manufactures. Our company located in the northeast of China, Panjin city, the nearest port is Dalian port. Welcome to send mail inquiry.

    Email Details
  • Hot
    3A Molecular Sieve Desicant

    3A Molecular Sieve Desicant

    We specialized in insulating glass materials more than 20 years, our main product is warm edge sealing spacer for IG and related equipments. As the first factory who produces this kind of spacers in China, we also supply other various types of sealing spacers for IG. Insulated glass 3A molecular sieve desicant has been qualified by the national glass quality supervision and inspection center according to the standard GB/T 11944-2012, with simple production operation and easy quality control.

    Email Details
  • Hot Melt Butyl Sealant

    Hot Melt Butyl Sealant

    We specialized in insulating glass materials more than 20years, we use high-quality raw material for our product, you can rest assured. Now we have sold our products to more than forty countries, the products are popular with local glass and doors manufactures. Our company located in the northeast of China, Panjin city, the nearest port is Dalian port. Welcome to send mail inquiry.

    Email Details
  • Hot Melt Butyl Sealant For Insulated Glass

    Hot Melt Butyl Sealant For Insulated Glass

    We specialized in insulating glass materials more than 20years, we use high-quality raw material for our product, you can rest assured. Now we have sold our products to more than forty countries, the products are popular with local glass and doors manufactures. Our company located in the northeast of China, Panjin city, the nearest port is Dalian port. Welcome to send mail inquiry.

    Email Details
  • Long Striped 3A Molecular Sieve For IG

    Long Striped 3A Molecular Sieve For IG

    We specialized in insulatied glass materials more than 20 years, our company located in the northeast of China, Panjin city, the nearest port is Dalian port. We use high-quality raw material for our products, you can rest assured. Now we have sold our products to more than forty countries, the products are popular with local glass and doors manufactures. Welcome to send mail inquiry.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy