Dichtungs-Distanzstück für feuerfestes oder wasserdichtes

  • Dachabdichtungsband

    Dachabdichtungsband

    Neue Optionen für wasserdichte Lieferanten. Unsere Produkte haben nacheinander die Zertifizierungen des Qinhuangdao National Glass Inspection Center, des Shanghai National Building Materials Test Center, der ISO 9001-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme, des US IGCC und der EU-Zertifizierung bestanden. In mehr als 20 Jahren Entwicklungszeit hat das Unternehmen unsere Produkte mit Marken wie Jinyu® 、 TRUSPACER® 、 CLL® usw. im In- und Ausland verkauft. Unser Unternehmen legt Wert auf Innovation und kreiert eine Vielzahl von Produkten, um den persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden Anforderungen. Wir bieten die professionellen Dienstleistungen und hoffen auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

    Email Einzelheiten
  • Weißes Butylband wasserdicht

    Weißes Butylband wasserdicht

    Neue Optionen für wasserdichte Lieferanten. Unsere Produkte haben nacheinander die Zertifizierungen des Qinhuangdao National Glass Inspection Center, des Shanghai National Building Materials Test Center, der ISO 9001-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme, des US IGCC und der EU-Zertifizierung bestanden. In mehr als 20 Jahren Entwicklungszeit hat das Unternehmen unsere Produkte mit Marken wie Jinyu® 、 TRUSPACER® 、 CLL® usw. im In- und Ausland verkauft. Unser Unternehmen legt Wert auf Innovation und kreiert eine Vielzahl von Produkten, um den persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden Anforderungen. Wir bieten die professionellen Dienstleistungen und hoffen auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

    Email Einzelheiten
  • Wasserdicht Butyldichtstoff Dichtband

    Wasserdicht Butyldichtstoff Dichtband

    Neue Optionen für wasserdichte Lieferanten. Unsere Produkte haben nacheinander die Zertifizierungen von Qinhuangdao National Glass Inspection Center, Shanghai National Building Materials Test Center, das ISO 9001-Qualitätssystem-Zertifizierung, US IGCC und der EU-Zertifizierung bestanden. Mehr als 20 Jahre der Entwicklung, hat das Unternehmen unsere Produkte mit Marken wie Jinyu®, TRUSPACER®, CLL® verkauft und so weiter zu Hause und abroad.Our Unternehmen zahlen Schwerpunkt auf Innovation, und eine Vielzahl von Produkten schaffen die persönlichen gerecht zu werden Anforderungen. Wir bieten professionelle Dienstleistungen und hoffen, mit Ihnen die Zusammenarbeit zu haben.

    Email Einzelheiten
  • Brandschutzglas Butyl Sealing Spacer

    Brandschutzglas Butyl Sealing Spacer

    Neue Optionen für Brandschutzglas. Unsere Produkte haben nacheinander die Zertifizierungen von Qinhuangdao National Glass Inspection Center, Shanghai National Building Materials Test Center, das ISO 9001-Qualitätssystem-Zertifizierung, US IGCC und der EU-Zertifizierung bestanden. Mehr als 20 Jahre der Entwicklung, hat das Unternehmen unsere Produkte mit Marken wie Jinyu®, TRUSPACER®, CLL® verkauft und so weiter im In- und Ausland. Die wichtigsten Unternehmen, die einzelne Dichtung flexible warm edge IG Spacer, einzelne Dichtung starrer IG Aluminium-Abstandhalter, Doppeldichtung starrt warm edge IG Dichtungsabstandshalter, Isolierverglasung Dicht- und Molekularsieb, Spacer Dichtung für feuerfeste oder wasserdichte, horizontal Isolierglases Ausrüstung und so weiter.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Sealing Spacer For Fireproof Or Waterproof

  • Roof Sealing Tape

    Roof Sealing Tape

    New options for waterproof supplier. Our products have successively passed the certifications from Qinhuangdao National Glass Inspection Center, Shanghai National Building Materials Test Center, the ISO 9001 Quality System Certification, US IGCC and the EU Certification. More than 20 years of development, the company has sold our products with brands such as Jinyu®、 TRUSPACER® 、CLL® and so on at home and abroad.Our company pays emphasis on innovation, and create a variety of products to meet the personal requirements. We provide the professional services and hope to have the cooperation with you.

    Email Details
  • White Butyl Tape Waterprroof

    White Butyl Tape Waterprroof

    New options for waterproof supplier. Our products have successively passed the certifications from Qinhuangdao National Glass Inspection Center, Shanghai National Building Materials Test Center, the ISO 9001 Quality System Certification, US IGCC and the EU Certification. More than 20 years of development, the company has sold our products with brands such as Jinyu®、 TRUSPACER® 、CLL® and so on at home and abroad.Our company pays emphasis on innovation, and create a variety of products to meet the personal requirements. We provide the professional services and hope to have the cooperation with you.

    Email Details
  • Waterproof Butyl Sealant Sealing Tape

    Waterproof Butyl Sealant Sealing Tape

    New options for waterproof supplier. Our products have successively passed the certifications from Qinhuangdao National Glass Inspection Center, Shanghai National Building Materials Test Center, the ISO 9001 Quality System Certification, US IGCC and the EU Certification. More than 20 years of development, the company has sold our products with brands such as Jinyu®、 TRUSPACER® 、CLL® and so on at home and abroad.Our company pays emphasis on innovation, and create a variety of products to meet the personal requirements. We provide the professional services and hope to have the cooperation with you.

    Email Details
  • Fireproof Glass Butyl Sealing Spacer

    Fireproof Glass Butyl Sealing Spacer

    New options for fireproof glass. Our products have successively passed the certifications from Qinhuangdao National Glass Inspection Center, Shanghai National Building Materials Test Center, the ISO 9001 Quality System Certification, US IGCC and the EU Certification. More than 20 years of development, the company has sold our products with brands such as Jinyu®、 TRUSPACER® 、CLL® and so on at home and abroad. The company mainly produces single seal flexible warm edge IG spacer, single seal rigid IG aluminum spacer, dual seal rigid warm edge IG sealing spacer, insulated glass sealant and molecular sieve, sealing spacer for fireproof or waterproof, horizontal insulating glass equipment and so on.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy