Einzeldichtung Flexible Warm Edge IG Spacer

  • Single Seal Flexible Aluminium IG Spacer

    Single Seal Flexible Aluminium IG Spacer

    Wir spezialisierten uns auf Isolierglasmaterialien mehr als 20 Jahre, unser Hauptprodukt ist warmer Rand, der Abstandhalter für IG und in Verbindung stehende Ausrüstung versiegelt. Als erster Hersteller, der diese Art von Abstandhaltern in China herstellt, liefern wir auch verschiedene andere Arten von Dichtungsabstandshaltern für IG.
    Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus. Der flexible, warm umrandete Abstandshalter kann nach Belieben gebogen werden, sodass auf einfache Weise eine Vielzahl von unregelmäßigen Isoliergläsern hergestellt werden kann.

    Email Einzelheiten
  • Flexibler Dichtungsabstandhalter

    Flexibler Dichtungsabstandhalter

    Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Export. Wir können nicht nur einen angemessenen und wettbewerbsfähigen Preis anbieten, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Serviceplattform zur Verfügung zu stellen, die Sie gerne diskutieren und zusammenarbeiten können.

    Email Einzelheiten
  • Single Seal Spacer

    Single Seal Spacer

    Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Export. Wir können nicht nur einen angemessenen und wettbewerbsfähigen Preis anbieten, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Serviceplattform zur Verfügung zu stellen, die Sie gerne diskutieren und zusammenarbeiten können.

    Email Einzelheiten
  • Einzeldichtung Flexibler Abstandhalter für warme Kanten

    Einzeldichtung Flexibler Abstandhalter für warme Kanten

    Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Entwicklung, Fertigung und Exportservice. Wir können nicht nur angemessenen und konkurrenzfähigen Preis aber auch Qualitätsprodukte und -service zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Service-Plattform zur Verfügung zu stellen, begrüßen zu besprechen und zusammenzuarbeiten.

    Email Einzelheiten
  • Flexibler Polycarbonat-Butyl-Dichtstoff-Abstandhalter

    Flexibler Polycarbonat-Butyl-Dichtstoff-Abstandhalter

    Unser Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Entwicklung, Fertigung und Exportservice. Wir können nicht nur angemessenen und konkurrenzfähigen Preis aber auch Qualitätsprodukte und -service zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Service-Plattform zur Verfügung zu stellen, begrüßen zu besprechen und zusammenzuarbeiten.
    Gute Wärmedämmfähigkeit, keine Metallwärmeleitung und ein besserer Index für Energieeinsparung und Geräuschreduzierung als beim doppelt versiegelten Aluminiumrahmen-Isolierglas.

    Email Einzelheiten
  • Single Seal Flexible Butyl Composite Spacer

    Single Seal Flexible Butyl Composite Spacer

    We specialized in insulating glass materials more than 20years, our main product is warm edge sealing spacer for IG and related equipment. As the first manufacture who produces this kind of spacer in China, we also supply other various types of sealing spacer for IG.

    Email Einzelheiten
  • Dekorglas-Abstandhalter mit flexibler Abdichtung

    Dekorglas-Abstandhalter mit flexibler Abdichtung

    Panjin CLL Isolierglas Material Co., LTD., Nach dem Prinzip der hohen Qualität, Integrität, Pragmatik, Innovation, spezialisiert auf die Herstellung von CLL ® Aluminium Nut Typ Isolierglasstreifen, Truspacer ® Isolierglas Warmrandstreifen, Jin Yu ® Verbundstreifen, Streifen, Flammschutzglas Mosaikstreifen und Hohlglas Ausrüstung, etc. Das Unternehmen achtet auf die technische Innovation des Produkts, hat eine Reihe von Gebrauchsmuster-Patenten, das Produkt hat die Vereinigten Staaten IGCC-Zertifizierung und europäische Zertifizierung, Shanghai bestanden National Building Materials Testing Center, Qinhuangdao National Glass Quality Inspection Center und anderen Abteilungen testen, und ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen. Das Unternehmen nach mehr als 20 Jahren Entwicklung, Jin Yu ®, Truspacer ®, CLL ® Markenumsatz auf der ganzen Welt. Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens werden sich gemeinsam mit hochwertigen Produkten, qualitativ hochwertigem professionellen Service und dem gegenseitigen Nutzen von Freunden aus allen Lebensbereichen weiterentwickeln.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Warm Edge Aluminium Compound IG Spacer

    Warm Edge Aluminium Compound IG Spacer

    Wir spezialisierten uns auf Isolierglasmaterialien mehr als 20 Jahre, unser Hauptprodukt ist warmer Rand, der Abstandhalter für IG und in Verbindung stehende Ausrüstung versiegelt. Als erster Hersteller, der diese Art von Abstandhaltern in China herstellt, liefern wir auch verschiedene andere Arten von Dichtungsabstandshaltern für IG.
    Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität aus. Der flexible, warm umrandete Abstandshalter kann nach Belieben gebogen werden, sodass auf einfache Weise eine Vielzahl von unregelmäßigen Isoliergläsern hergestellt werden kann.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Warm Edge Spacer

    Warm Edge Spacer

    Wir haben uns seit mehr als 20 Jahren auf die Hohlglas-Warmkantentechnologie spezialisiert. Unser Hauptprodukt ist der Warmkantendichtungsabstandhalter für IG und verwandte Geräte. Als erster Hersteller, der diese Art von Abstandshalter in China herstellt, liefern wir auch andere verschiedene Arten von Abstandshaltern für Hohlglas.
    Unsere Produkte sind sehr flexibel. Der flexible Abstandhalter mit warmen Kanten kann nach Belieben gebogen werden, sodass eine Vielzahl von unregelmäßigen Isoliergläsern leicht hergestellt werden kann.

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • >
  • Insgesamt 45 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Single Seal Flexible Warm Edge IG Spacer

  • Single Seal Flexible Aluminum IG Spacer

    Single Seal Flexible Aluminum IG Spacer

    We specialized in insulating glass materials more than 20years, our main product is warm edge sealing spacer for IG and related equipment. As the first manufacture who produces this kind of spacer in China, we also supply other various types of sealing spacer for IG.
    Our products has strong flexibility, the flexible warm edged spacer can be bent at will, making it easy to produce a variety of irregular insulating glass.

    Email Details
  • Flexible Sealing Spacer

    Flexible Sealing Spacer

    Our company has extensive experiences on development, manufacturing and export service. We can not only provide reasonable and competitive price but also high quality products and service.We are glad to provide you with a good service platform, welcome to discuss and cooperation.

    Email Details
  • Single Seal Spacer

    Single Seal Spacer

    Our company has extensive experiences on development, manufacturing and export service. We can not only provide reasonable and competitive price but also high quality products and service.We are glad to provide you with a good service platform, welcome to discuss and cooperation.

    Email Details
  • Flexible Polycarbonate Butyl Sealant Spacer

    Flexible Polycarbonate Butyl Sealant Spacer

    Our company has extensive experiences on development, manufacturing and export service. We can not only provide reasonable and competitive price but also high quality products and service.We are glad to provide you with a good service platform, welcome to discuss and cooperation.
    Good thermal insulation ability, no metal thermal conduction, and its energy saving & noise reduction index is better than that of the dual-sealing aluminum-frame insulating glass.

    Email Details
  • Single Seal Flexible Butyl Composite Spacer

    Single Seal Flexible Butyl Composite Spacer

    We specialized in insulating glass materials more than 20years, our main product is warm edge sealing spacer for IG and related equipment. As the first manufacture who produces this kind of spacer in China, we also supply other various types of sealing spacer for IG.

    Email Details
  • Decorative Glass Flexible Sealing Spacer

    Decorative Glass Flexible Sealing Spacer

    Panjin cll insulating glass material co., LTD., adhering to the principle of high quality, integrity, pragmatic, innovation, specializing in the production of CLL ® aluminum groove type insulating glass strip, Truspacer ® insulating glass warm edge strip, Jin Yu ® composite strip, strip, flameproof glass Mosaic strip and hollow glass equipment, etc.The company pays attention to the technical innovation of the product, has a number of utility model patents, the product has passed the United States IGCC certification and European certification, Shanghai national building materials testing center, Qinhuangdao national glass quality inspection center and other departments testing, and ISO9001 quality system certification.The company after more than 20 years development, Jin Yu ®, Truspacer®, CLL ® brand sales throughout the world. All staff of our company will develop together with high quality products, high quality professional service and mutual benefit of friends from all walks of life.

    Email Details
  • Hot
    Warm Edge Aluminum Compound IG Spacer

    Warm Edge Aluminum Compound IG Spacer

    We specialized in insulating glass materials more than 20years, our main product is warm edge sealing spacer for IG and related equipment. As the first manufacture who produces this kind of spacer in China, we also supply other various types of sealing spacer for IG.
    Our products has strong flexibility, the flexible warm edged spacer can be bent at will, making it easy to produce a variety of irregular insulating glass.

    Email Details
  • Hot
    Warm Edge Spacer

    Warm Edge Spacer

    We specialized in hollow glass warm edge technology more than 20 years, our main product is warm edge sealing spacer for IG and related equipments. As the first manufacture who produces this kind of spacer in China, we also supply other various types of sealing spacer for hollow glass.
    Our products have strong flexibility, the flexible warm edged spacer can be bent at will, making it easy to produce a variety of irregular insulating glass.

    Email Details
  • Hot
    Warm Edge Plastic Compound IG Spacer

    Warm Edge Plastic Compound IG Spacer

    We specialized in hollow glass warm edge technology more than 20 years, our main product is warm edge sealing spacer for IG and related equipments. As the first manufacture who produces this kind of spacer in China, we also supply other various types of sealing spacer for hollow glass.
    Our products have strong flexibility, the flexible warm edged spacer can be bent at will, making it easy to produce a variety of irregular insulating glass.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy